Unser MMR Turbo Inlet, die Eigenentwicklung aus unserem Haus, für die besten Resultate in puncto Leistung, Optik und Preis. Durchgehend 70mm im Außendurchmesser, 48mm zum Anschluss Verdichtergehäuse, optimierte und glatte Innenflächen, hervorragende Qualität, perfekte Passgenauigkeit. Leistungssteigerung von ca. 12 PS und 15 NM.
Durchgehend 70mm, keine Verengung gepaart mit einem Durchmesser von 48mm zum Anschluss Verdichtergehäuse
strömungsoptimierte Innenflächen
hervorragende, hochwertige Qualität
Leistungssteigerung von bis zu 12 PS und 15 NM möglich
Plug&Play
100% passgenau
deutlich besseren Ansprechverhalten, höhere Maximalleistung
Anschluss Verdichterrad: ca. 48mm
Durchmesser: ca. 70mm
Leistungszuwachs: ca. 10-12 PS / ca. 15 NM
Passend für folgende Fahrzeuge mit IS20 / IS 38 Turbolader:
- Audi A3 / S3 8V 1.8 TSI und 2.0 TSI (auch Facelift)
- Audi TT und TTS 8S 2.0 TSI
- Seat Leon III 1.8 TSI 5F
- Seat Leon Cupra inkl. Cupra R, 280 / 290 / 300 5F
- Skoda Octavia 1.8 und 2.0 TSI 5F
- Skoda Superb 2.0 TSI
- VW Golf 7 inkl. Performance und Clubsport (auch Facelift)
- VW Golf 7 R inkl. Variant (auch Facelift)
Sollte in unseren Angeboten nichts anderes angegeben sein, wird das jeweilige Produkt ohne EWG oder Teilegutachten geliefert. Zubehörteile ohne EWG oder Teilegutachten müssen per Einzelabnahme eingetragen werden damit diese auch im öffentlichen Straßenverkehr genutzt werden dürfen. Eine Eintragung von Bauteilen ohne EWG oder Teilegutachten per Einzelabnahme liegt im Ermessen des Prüfers.