MMR Bundle Turbo Inlet / Turbo Outlet / Ansaugschlauch VAG 1.8 / 2.0 TSI MQB

 

Unser Bundle bestehen aus:

 

  1. MMR Turbo Inlet MQB VAG 1.8 / 2.0 TSI
  2. MMR Turbo Outlet MQB VAG 1.8 / 2.0 TSI
  3. MMR Turbo Ansaugschlauch 

 

Unser Turbo Inlet ersetzt das werkseitig verbaute Kunststoffrohr, welches mit 34mm Durchmesser sehr gering ausfällt. Durch den vergrößerten Durchmesser innerhalb des Bauteils auf ca. 70mm durchgehend, den vergrößerten Anschluss zum Verdichterrad des Turboladers und dem damit resultierenden höheren Luftdurchsatz erreichen Sie einen Leistungszuwachs von ca. 10-12 PS / ca. 15 NM im Vergleich zum originalen Bauteil. 

 

Vorteile: erhöhter Luftdurchsatz, einfache Montage (Plug&Play) ca. 10 Minuten, passgenau, strömungsoptimiert, komplett aus Aluminium gefertigt und hochwertig geschweißt, höhere Maximalleistung in Verbindung mit deutlich besseren Ansprechverhalten

 

Anschluss Verdichterrad: ca. 48mm

Durchmesser: ca. 70mm

Leistungszuwachs: ca. 10-12 PS / ca. 15 NM

 

Das Turbo Outlet als geschlossenes Bauteil verspricht nicht nur eine sehr hochwertige Anmutung sondern auch ein deutlich wahrnehmbares Ansauggeräusch i.V.m. einer Reduzierung des Turbolochs und ein deutlich besseres Ansprechverhalten. Nebenbei sorgen die beiliegenden Dichtungen dafür, dass kein Ladedruck entweichen kann und sichern somit im Gegensatz zum originalen Bauteil doppelt ab.

 

Der Ansaugschlauch komplettiert das Bundle und sorgt gerade im eher tristen Motorraum für eine deutlich hochwertigere Optik und passt an alle gängigen Ansaugsysteme. Daneben wird das Ansauggeräusch nochmals deutlich angehoben. Ein Entweichen der Ansaugluft oder gar ein Bersten der werkseitig verbauten Kunststoffrohrs wird dadurch eliminiert.


Passend für folgende Fahrzeuge mit IS20 / IS 38 Turbolader:

 

Audi A3 / S3 8V 1.8 TSI und 2.0 TSI (auch Facelift)

Audi TT und TTS 8S 2.0 TSI

Seat Leon III 1.8 TSI 5F

Seat Leon Cupra inkl. Cupra R, 280 / 290 / 300 5F

Skoda Octavia 1.8 und 2.0 TSI 5F

Skoda Superb 2.0 TSI

VW Golf 7 inkl. Performance und Clubsport (auch Facelift)

VW Golf 7 R inkl. Variant (auch Facelift)

 

Sollte in unseren Angeboten nichts anderes angegeben sein, wird das jeweilige Produkt ohne EWG oder Teilegutachten geliefert. Zubehörteile ohne EWG oder Teilegutachten müssen per Einzelabnahme eingetragen werden damit diese auch im öffentlichen Straßenverkehr genutzt werden dürfen. Eine Eintragung von Bauteilen ohne EWG oder Teilegutachten per Einzelabnahme liegt im Ermessen des Prüfers.

MMR Bundle Turbo Inlet / Turbo Outlet / Ansaugschlauch VAG 1.8 / 2.0 TSI MQB
217,00 €

199,00 €

  • 3 kg
  • verfügbar
  • 7 - 10 Tage Lieferzeit1

Bundle Charge Pipe / Turbo Inlet / Ansaugschlauch VAG 1.8 / 2.0 TSI MQB

 

Unser Bundle bestehen aus:

 

  1. Charge Pipe Kit VAG 1. 8 / 2.0 TSI
  2. Turbo Inlet VAG 1.8 / 2.0 TSI
  3. Turbo Ansaugschlauch 

 

Unser Turbo Inlet ersetzt das werkseitig verbaute Kunststoffrohr, welches mit 34mm Durchmesser sehr gering ausfällt. Durch den vergrößerten Durchmesser innerhalb des Bauteils auf ca. 70mm durchgehend, den vergrößerten Anschluss zum Verdichterrad des Turboladers und dem damit resultierenden höheren Luftdurchsatz erreichen Sie einen Leistungszuwachs von ca. 10-12 PS / ca. 15 NM im Vergleich zum originalen Bauteil. 

 

Vorteile: erhöhter Luftdurchsatz, einfache Montage (Plug&Play) ca. 10 Minuten, passgenau, strömungsoptimiert, komplett aus Aluminium gefertigt und hochwertig geschweißt, höhere Maximalleistung in Verbindung mit deutlich besseren Ansprechverhalten

 

Anschluss Verdichterrad: ca. 48mm

Durchmesser: ca. 70mm

Leistungszuwachs: ca. 10-12 PS / ca. 15 NM

 

Das große Charge Pipe Kit inkl. Turbo Outlet ersetzt alle Verjüngungen in der Rohrführung zwischen dem Ausgang Turbolader (Verdichtergehäuse) und Eingang des Ladeluftkühlers bzw. Ausgang Ladeluftkühler zur Drosselklappe. Das Nadelöhr zwischen dem Verdichtergehäuse des Turboladers und dem Eingang des Ladeluftkühlers beträgt ca. 30mm und sorgt für einen Stau der Ladedruckluft in diesem Bereich. Unsere Verrohrung beseitigt diese Engstelle und sorgt durch den vergrößerten Durchmesser für einen einwandfreien Flow und eine Steigerung der Maximalleistung nebst besserer Kühlung der Ladeluft.

 

Der Ansaugschlauch komplettiert das Bundle und sorgt gerade im eher tristen Motorraum für eine deutlich hochwertigere Optik und passt an alle gängigen Ansaugsysteme. Daneben wird das Ansauggeräusch nochmals deutlich angehoben. Ein Entweichen der Ansaugluft oder gar ein Bersten der werkseitig verbauten Kunststoffrohrs wird dadurch eliminiert.


Passend für folgende Fahrzeuge mit IS20 / IS 38 Turbolader:

 

Audi A3 / S3 8V 1.8 TSI und 2.0 TSI (auch Facelift)

Audi TT und TTS 8S 2.0 TSI

Seat Leon III 1.8 TSI 5F

Seat Leon Cupra inkl. Cupra R, 280 / 290 / 300 5F

Skoda Octavia 1.8 und 2.0 TSI 5F

Skoda Superb 2.0 TSI

VW Golf 7 inkl. Performance und Clubsport (auch Facelift)

VW Golf 7 R inkl. Variant (auch Facelift)

 

Sollte in unseren Angeboten nichts anderes angegeben sein, wird das jeweilige Produkt ohne EWG oder Teilegutachten geliefert. Zubehörteile ohne EWG oder Teilegutachten müssen per Einzelabnahme eingetragen werden damit diese auch im öffentlichen Straßenverkehr genutzt werden dürfen. Eine Eintragung von Bauteilen ohne EWG oder Teilegutachten per Einzelabnahme liegt im Ermessen des Prüfers.

Bundle Turbo Inlet / Turbo Outlet / Ansaugschlauch VAG 1.8 / 2.0 TSI MQB
387,00 €

379,00 €

  • 5 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 7 - 10 Tage Lieferzeit1

MMR Bundle Turbo Inlet / Ansaugschlauch VAG 1.8 / 2.0 TSI MQB

 

Unser Bundle bestehen aus:

 

  1. MMR Turbo Inlet MQB VAG 1.8 / 2.0 TSI
  2. MMR Turbo Ansaugschlauch 

 

Unser Turbo Inlet ersetzt das werkseitig verbaute Kunststoffrohr, welches mit 34mm Durchmesser sehr gering ausfällt. Durch den vergrößerten Durchmesser innerhalb des Bauteils auf ca. 70mm durchgehend, den vergrößerten Anschluss zum Verdichterrad des Turboladers und dem damit resultierenden höheren Luftdurchsatz erreichen Sie einen Leistungszuwachs von ca. 10-12 PS / ca. 15 NM im Vergleich zum originalen Bauteil. 

 

Vorteile: erhöhter Luftdurchsatz, einfache Montage (Plug&Play) ca. 10 Minuten, passgenau, strömungsoptimiert, komplett aus Aluminium gefertigt und hochwertig geschweißt, höhere Maximalleistung in Verbindung mit deutlich besseren Ansprechverhalten

 

Anschluss Verdichterrad: ca. 48mm

Durchmesser: ca. 70mm

Leistungszuwachs: ca. 10-12 PS / ca. 15 NM

 

Der Ansaugschlauch komplettiert das Bundle und sorgt gerade im eher tristen Motorraum für eine deutlich hochwertigere Optik und passt an alle gängigen Ansaugsysteme. Daneben wird das Ansauggeräusch nochmals deutlich angehoben. Ein Entweichen der Ansaugluft oder gar ein Bersten der werkseitig verbauten Kunststoffrohrs wird dadurch eliminiert.


Passend für folgende Fahrzeuge mit IS20 / IS 38 Turbolader:

 

  • Audi A3 / S3 8V 1.8 TSI und 2.0 TSI (auch Facelift)
  • Audi TT und TTS 8S 2.0 TSI
  • Seat Leon III 1.8 TSI 5F
  • Seat Leon Cupra inkl. Cupra R, 280 / 290 / 300 5F
  • Skoda Octavia 1.8 und 2.0 TSI 5F
  • Skoda Superb 2.0 TSI
  • VW Golf 7 inkl. Performance und Clubsport (auch Facelift)
  • VW Golf 7 R inkl. Variant (auch Facelift)

 

Sollte in unseren Angeboten nichts anderes angegeben sein, wird das jeweilige Produkt ohne EWG oder Teilegutachten geliefert. Zubehörteile ohne EWG oder Teilegutachten müssen per Einzelabnahme eingetragen werden damit diese auch im öffentlichen Straßenverkehr genutzt werden dürfen. Eine Eintragung von Bauteilen ohne EWG oder Teilegutachten per Einzelabnahme liegt im Ermessen des Prüfers.

MMR Bundle Turbo Inlet / Ansaugschlauch VAG 1.8 / 2.0 TSI MQB
148,00 €

145,00 €

  • 3 kg
  • verfügbar
  • 7 - 10 Tage Lieferzeit1

MMR Turbo Inlet Pipe und Turbo Outlet MQB VAG 1.8 / 2.0 TSI EA888 Gen. 3 Golf 7 GTI + R

 

Unser MMR Turbo Inlet, die Eigenentwicklung aus unserem Haus, für die besten Resultate in puncto Leistung, Optik und Preis. Durchgehend 70mm im Außendurchmesser, 48mm zum Anschluss Verdichtergehäuse, optimierte und glatte Innenflächen, hervorragende Qualität, perfekte Passgenauigkeit. Leistungssteigerung von ca. 12 PS und 15 NM. 

 

  • Durchgehend 70mm, keine Verengung gepaart mit einem Durchmesser von 48mm zum Anschluss Verdichtergehäuse
  • strömungsoptimierte Innenflächen
  • hervorragende, hochwertige Qualität
  • Leistungssteigerung von bis zu 12 PS und 15 NM möglich
  • Plug&Play
  • 100% passgenau
  • deutlich besseren Ansprechverhalten, höhere Maximalleistung

 

Anschluss Verdichterrad: ca. 48mm

Durchmesser: ca. 70mm

Leistungszuwachs: ca. 10-12 PS / ca. 15 NM

 

Turbo Outlet:

 

durch Reduzierung der Verwirbelungen im Bauteil deutlich besseres Ansprechverhalten des Turboladers (Bauteil besteht zu 100% aus Aluminium), kein Resonanzkörper (Schalldämpfer), vergrößerter Ein- und Auslass, hochwertige Optik, leichter Einbau, deutlich hörbares Geräusch, passt Plug&Play


Passend für folgende Fahrzeuge mit IS20 / IS 38 Turbolader:

 

Audi A3 / S3 8V 1.8 TSI und 2.0 TSI (auch Facelift)

Audi TT und TTS 8S 2.0 TSI

Seat Leon III 1.8 TSI 5F

Seat Leon Cupra inkl. Cupra R, 280 / 290 / 300 5F

Skoda Octavia 1.8 und 2.0 TSI 5F

Skoda Superb 2.0 TSI

VW Golf 7 inkl. Performance und Clubsport (auch Facelift)

VW Golf 7 R inkl. Variant (auch Facelift)

 

Sollte in unseren Angeboten nichts anderes angegeben sein, wird das jeweilige Produkt ohne EWG oder Teilegutachten geliefert. Zubehörteile ohne EWG oder Teilegutachten müssen per Einzelabnahme eingetragen werden damit diese auch im öffentlichen Straßenverkehr genutzt werden dürfen. Eine Eintragung von Bauteilen ohne EWG oder Teilegutachten per Einzelabnahme liegt im Ermessen des Prüfers.

MMR Turbo Inlet Pipe und Turbo Outlet MQB VAG 1.8 / 2.0 TSI EA888 Gen. 3 Golf 7 GTI + R

169,00 €

  • 1 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 7 - 10 Tage Lieferzeit1