MMR Charge Pipe 1.8 / 2.0 TSI EA888

 

Die Charge Pipe ist das Verbindungsrohr zwischen dem Ausgang des Turboladers auf der Verdichterseite und dem Eingang des Ladeluftkühlers.

Dieses Kit ersetzt das werkseitige Kunststoffrohr.

Bei Fahrzeugen mit einer Leistungssteigerung kann der erhöhte Ladedruck das Originalrohr zum Platzen bringen. Dieser Defekt kann im schlimmsten Fall durch angesaugte Bruchstücke zu einem Motorschaden führen.

Die Charge Pipe aus Aluminium hat einen vergrößerten Durchmesser 2,5" (63,5mm) gegenüber dem Original.

Sie verringert Luftturbulenzen und erhöht gleichzeitig die Luftströmung. Dies führt zu einem schnelleren Ansprechen des Turboladers und einer höheren maximalen möglichen Leistung. Die Software des Motorsteuergeräts muss hierbei nicht neu abgestimmt werden.

Auch bei sehr hohen Ladedrücken besteht keine Berstgefahr.

Der Einbau ist relativ einfach da diese Charge Pipe Plug´n´play gegen das Serienteil getauscht wird.

 

Vorteile:

  • Vergrößerter Durchmesser
  • Komplett aus Aluminium gefertigt, hochwertiger Silikonschlauch
  • Kein Bersten möglich
  • Verringerung der Luftturbulenzen in Verbindung mit Erhöhung der Luftströmung

 

Hinweis: Das Charge Pipe Kit kann ausschließlich bei Turbo Outlets verwendet werden, die den serienmäßigen Abmessungen entsprechen (keine vergrößerten Durchmesser)

 

Passend bei folgenden Fahrzeugen mit 1.8 / 2.0 TSI EA888/3 Motor:

  • Audi A3 1.8 TFSI 8V
  • Audi S3 2.0 TFSI 8V
  • Audi TT 2.0 TFSI 8S
  • Audi TTS 2.0 TFSI 8S
  • Seat Leon Cupra 265 / 280 / 290 / 300 5F inkl. ST
  • Skoda Octavia RS 5E 2.0 TSI
  • VW Golf 7 GTI 2.0 TSI inkl. Clubsport, Performance und TCR
  • VW Golf 7R 2.0 TSI inkl. Variant

 

Vorbestellbar: 

Die Auslieferung erfolgt ab voraussichtlich  15.04.2020

MMR Charge Pipe 1.8 / 2.0 TSI EA888

159,00 €

  • 5 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

MMR Boost Pipe VAG 1.8 / 2.0 TSI

 

Die Boost Pipe ist das Verbindungsrohr zwischen Ladeluftkühler und Turbolader. Dieses Ansaugrohr aus Aluminium sorgt für eine vergrößerte Luftzufuhr vom Turbolader zum Ladeluftkühler. Es ersetzt das werkseitige Kunststoffrohr. Bei Fahrzeugen mit einer Leistungssteigerung kann der erhöhte Ladedruck das Originalrohr zum Platzen bringen. Dieser Defekt kann im schlimmsten Fall durch angesaugte Bruchstücke zu einem Motorschaden führen.

Diese Boost Pipe hat einen vergrößerten Durchmesser gegenüber dem Original. Sie verringert Luftturbulenzen und erhöht gleichzeitig die Luftströmung. Dies führt zu einem schnelleren Ansprechen des Turboladers und einer höheren maximalen möglichen Leistung. Die Software des Motorsteuergeräts muss hierbei nicht neu abgestimmt werden. Auch bei sehr hohen Ladedrücken besteht keine Berstgefahr.

 

Vorteile:

  • Vergrößerter Durchmesser
  • Komplett aus Aluminium gefertigt, hochwertiger Silikonschlauch
  • Kein Bersten möglich
  • Verringerung der Luftturbulenzen in Verbindung mit Erhöhung der Luftströmung

 

Lieferumfang: Boost Pipe, Verbindungsschlauch, Schellen, Schrauben

 

Passend bei folgenden Fahrzeugen mit 1.8 / 2.0 TSI EA888/3 Motor:

  • Audi A3 1.8 TFSI 8V
  • Audi S3 2.0 TFSI 8V
  • Audi TT 2.0 TFSI 8S
  • Audi TTS 2.0 TFSI 8S
  • Seat Leon Cupra 265 / 280 / 290 / 300 5F inkl. ST
  • Skoda Octavia RS 5E 2.0 TSI
  • VW Golf 7 GTI 2.0 TSI inkl. Clubsport, Performance und TCR
  • VW Golf 7R 2.0 TSI inkl. Variant
  • VW T-ROC 2.0 TSI

 

Vorbestellbar: 

Die Auslieferung erfolgt ab voraussichtlich  15.04.2020

MMR Boost Pipe VAG 1.8 / 2.0 TSI

129,00 €

  • 5 kg
  • verfügbar
  • 7 - 10 Tage Lieferzeit1

Forge Inlet Pipe Audi RS3 8V Facelift (2017+) TTRS (8S)

 

Forge Inlet Pipe Audi RS3 8V Facelift (2017+) TTRS (8S)

 

Diese Ansaugrohr ersetzt das werkseitige Kunststoffrohr. Die Verrohrung aus Aluminium verringert Luftturbulenzen und erhöht gleichzeitig die Luftströmung. Dies führt zu einem schnelleren Ansprechen des Turboladers und einer höheren maximalen möglichen Leistung. Die Software des Motorsteuergeräts muss hierbei nicht neu abgestimmt werden. Der Einbau ist relativ einfach da das Ansaugrohr Plug´n´play gegen das Serienteil getauscht wird.

Das Ansaugrohr hat einen vergrößerten Durchmesser gegenüber dem Original (von 70 mm auf 89 mm Außendurchmesser). Die führt zu einer Leistungszunahme von bis zu 10 PS.

Dieses Ansaugrohr kann auch mit dem originalen Luftfilkerkasten verwendet werden.

Eigenschaften:

  • Poliertes schwarzes Aluminium, pulverbeschichtet
  • Schwarzer Silikonschlauch

Passend für:

  • Audi RS3 8V Facelift, ab 2017
  • Audi TTRS Mk3 8S, ab 2016
Forge Inlet Pipe Audi RS3 8V Facelift (2017+) TTRS (8S)

192,00 €

  • 5 kg
  • verfügbar
  • 7 - 10 Tage Lieferzeit1

VAG 1.8 / 2.0 TSI Euro 6 Ladedruckrohr / Charge Pipe inkl. Turbooutlet

VAG 1.8 / 2.0 TSI Euro 6 Ladedruckrohr / Charge Pipe inkl. Turbooutlet, für Golf 7 GTI, Audi A3 / S3

 

Charge Pipe Kit: Turbolader Druckseite bis zum Ladeluftkühler

Dieses Kit ersetzt das werkseitige Kunststoffrohr. Bei Fahrzeugen mit einer Leistungssteigerung kann der erhöhte Ladedruck das Originalrohr zum Platzen bringen. Dieser Defekt kann im schlimmsten Fall durch angesaugte Bruchstücke zu einem Motorschaden führen.

Die Charge Pipe aus Aluminium hat einen vergrößerten Durchmesser 2,5" (63,5mm) gegenüber dem Original. Sie verringert Luftturbulenzen und erhöht gleichzeitig die Luftströmung. Dies führt zu einem schnelleren Ansprechen des Turboladers und einer höheren maximalen möglichen Leistung. Die Software des Motorsteuergeräts muss hierbei nicht neu abgestimmt werden. Auch bei sehr hohen Ladedrücken besteht keine Berstgefahr. Der Einbau ist relativ einfach da diese Charge Pipe Plug´n´play gegen das Serienteil getauscht wird.

Features:

  • 4-lagiger Silikonschlauch
  • Schwarze Pulverbeschichtung für die OEM Optik
  • Turbooutlet aus Aluminium, schwarz lackiert

Lieferumfang:

  • Charge Pipe
  • Silikonschlauch
  • zwei Schlauchschellen
  • Turbooutlet

Passend für alle VAG 1.8/2.0 TSI mit EA888 Motor:

  • Audi A3 2.0, ab Bj. 2014
  • Audi S3 8V, 2.0TSI, ab Bj. 2014
  • VW Golf 7 GTI, 2.0 TSI, ab Bj. 2014
  • VW Golf 7 R, 2.0 TSI
  • VW Golf 7 GTI Clubsport, 2.0 TSI
  • VW Golf 1.8L TSI, ab Bj. 2014

 

Erweiterte Anwendungsliste:

Audi A3 8V - CJSA, CJSB, CZPB, CJXC, CJXE, CJXG, DJHA

VW GOLF 7 AU/AUV - CHH, CJX, CJS, CJXB

VW GOLF 7 AU/AUV Facelift - CHHA, DLBA, DJHA

VW PASSAT B8 - CJSA, CHHB, CJXA

VW T-ROC A1 - CZPB

VW ARTEON 3H - CZPB, DJHC

Seat Leon 5F - CJSA, CJSB, CJXE, CJXA, CJXH, CJXC, CJXG

Seat Alteca 5FP - CZPB

Skoda Octavia 5E - CJSA, CJSB, CHHB, CHHA, DLBA, CJSA, CJSB

Skoda Superb 3T - CJXA

Nicht geeignet für:

Polo GTI 1,8 TSI

Seat Ibiza Cupra 1,8 TSI

 

Lieferzeit: 30 Tage 

VAG 1.8 / 2.0 TSI Euro 6 Ladedruckrohr / Charge Pipe inkl. Turbooutlet

189,00 €

  • 5 kg
  • verfügbar
  • 7 - 10 Tage Lieferzeit1

VAG 2.0l TFSI EA113 Ladedruckrohr / Charge Pipe inkl. Turbooutlet

 

VAG 2.0l TFSI EA113 Ladedruckrohr / Charge Pipe inkl. Turbooutlet

 

Dieses Kit ersetzt die werkseitige Verrohrung. Bei Fahrzeugen mit einer Leistungssteigerung kann der erhöhte Ladedruck das Originalrohr zum Platzen bringen. Dieser Defekt kann im schlimmsten Fall durch angesaugte Bruchstücke zu einem Motorschaden führen. 

Die Charge Pipe aus Aluminium hat einen vergrößerten Durchmesser 2,25" (57mm) / 2,5" (63,5mm) gegenüber dem Original. Sie verringert Luftturbulenzen und erhöht gleichzeitig die Luftströmung. Dies führt zu einem schnelleren Ansprechen des Turboladers und einer höheren maximalen möglichen Leistung. Die Software des Motorsteuergeräts muss hierbei nicht neu abgestimmt werden. Auch bei sehr hohen Ladedrücken besteht keine Berstgefahr. Der Einbau ist relativ einfach da diese Charge Pipe Plug´n´play gegen das Serienteil getauscht wird.

Features:

  • 4-lagiger Silikonschlauch
  • Schwarze Pulverbeschichtung für die OEM Optik
  • Turbooutlet aus Aluminium, schwarz lackiert

Passend für VAG 2.0 TFSI mit EA113 Motor :

  • Audi TTS 8J 2.0L TFSI 
  • Audi S3 8P 2.0L TFSI 
  • Audi A3 8P 2.0L TFSI
  • Volkswagen Jetta 5 2.0L TFSI
  • Volkswagen Golf 5 GTI 2.0L TFSI 
  • VW Golf 5 GTI ED30 2.0L TFSI
  • VW Golf 6 R 2.0L TFSI 
  • VW Golf 6 ED35 2.0L TFSI 
  • VW Scirocco R 2.0L TFSI
  • Seat Leon Cupra R 1P

Diese Charge Pipe Kit ist nicht für VW Golf 5 GTI, Jetta oder Audi A3 mit K03 Lader geeignet.

Lieferumfang:

  • Charge Pipe
  • Rohr zum Turbolader
  • Silikonschlauch
  • zwei Schlauchschellen
  • Turbooutlet

Hinweis: Diese Charge Pipe kann fertigungsbedingt, leichte oberflächliche Kratzer aufweisen. Die Funktion wird hierbei nicht beeinträchtigt

VAG 2.0l TFSI EA113 Ladedruckrohr / Charge Pipe inkl. Turbooutlet

189,00 €

  • 5 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

VAG 2.0l TSI EA888 Gen.2 Ladedruckrohr / Charge Pipe

 

VAG 2.0l TSI EA888 Gen.2 Ladedruckrohr / Charge Pipe 

 

Dieses Kit ersetzt die werkseitige Verrohrung. Bei Fahrzeugen mit einer Leistungssteigerung kann der erhöhte Ladedruck das Originalrohr zum Platzen bringen. Dieser Defekt kann im schlimmsten Fall durch angesaugte Bruchstücke zu einem Motorschaden führen.

Die Charge Pipe aus Aluminium hat einen vergrößerten Durchmesser 2,25" (57mm) / 2,5" (63,5mm) gegenüber dem Original. Sie verringert Luftturbulenzen und erhöht gleichzeitig die Luftströmung. Dies führt zu einem schnelleren Ansprechen des Turboladers und einer höheren maximalen möglichen Leistung. Die Software des Motorsteuergeräts muss hierbei nicht neu abgestimmt werden. Auch bei sehr hohen Ladedrücken besteht keine Berstgefahr. Der Einbau ist relativ einfach da diese Charge Pipe Plug´n´play gegen das Serienteil getauscht wird. 

Features:

  • 4-lagiger Silikonschlauch
  • Schwarze Pulverbeschichtung für die OEM Optik
  • Aluminiumstutzen

Passend für VAG 2.0 TSI mit EA888 Motor Gen.2:

  • Audi A3 8P (09-2013) 2.0L TSI
  • Audi TT MK2 (2007) 2.0L TSI
  • Seat Leon 1P 2.0L TSI (CCZB)
  • Skoda Octavia RS 2.0L TSI (CCZA)
  • VW Tiguan (09-2011) 2.0L TSI
  • VW Tiguan (ab 2012) 2.0L TSI
  • VW Jetta MK5 (2010) 2.0L TSI
  • VW Jetta MK6 (2011+) 2.0L TSI
  • VW Golf/GTI 6 (09-2014)2.0L TSI
  • VW Eos ALL 2.0L TSI
  • VW CC (2009+) 2.0L TSI
  • VW Beetle (2012+) 2.0L TSI
  • VW Scirocco 2.0L TSI

Lieferumfang:

  • Charge Pipe Set
  • Silikonschlauch
  • zwei Schlauchschellen
  • Alustutzen

Hinweis: Diese Charge Pipe kann fertigungsbedingt, leichte oberflächliche Kratzer aufweisen. Die Funktion wird hierbei nicht beeinträchtigt.

VAG 2.0l TSI EA888 Gen.2 Ladedruckrohr / Charge Pipe

189,00 €

  • 5 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

HF-Series VAG 1.8/ 2.0 TSI Euro 6 Ladedruckrohr zum LLK inkl. Druckschlauch und Outlet, mit TÜV

 

HF-Series VAG 1.8/ 2.0 TSI Euro 6 Ladedruckrohr zum LLK inkl. Druckschlauch und Outlet, mit TÜV

 

VAG 1.8/2.0 TSI Euro 6 Turbo Outlet Pipe / Druckrohr zum LLK

Aufgrund der serienmäßigen Verjüngung des Ladeluftsystems zwischen Turbolader und Ladeluftkühler hat HF-Series speziell für die Kunden, die bereits im Besitz des HF-Series Turbooutlets sind, die Turbooutlet Pipe entwickelt.

Das neu konzipierte Druckrohr besitzt einen größeren Querschnitt von 60mm und ist für beste Strömungsverhältnisse optimiert. Serienmäßig verjüngt sich das Druckrohr bis auf 36mm.

Der Luftdurchsatz im Volumenstrom liegt beim Originalteil bei ca 0,0171 m³/s* und bei der HF-Series Version bei ca 0,0340 m³/s*.

Durch die Montage des Druckrohres, wird die Ladeluft verwirbelungsfrei und ungebremst in den Ladeluftkühler befördert.

Sofern sie noch kein Turbooutlet besitzen, empfehlen wir Ihnen unser Turbo Outlet Pipe Kit: VAG 1.8/2.0 TSI Euro 6 Turbooutlet Pipe Kit

Das Druckrohr ist eintragungsfrei durch mitgeliefertes Gutachten.

 

 

Die Lieferung erfolgt inklusive Montageanleitung!

 

Passend für folgende Modelle:

Handelsbezeichnung, EG-BE-Nr. ,Motorkennbuchstabe,Hubraum,Nennleistung (KW/Drehzahl)

  • Audi A3 8V e1*2007/46*0607*.. CJSA/CJSB 1798 132/5100-6200
  • Audi A3 8V e1*2007/46*0607*.. CZPB 1984 140/4200-6000
  • Audi A3 8V e1*2007/46*0607*.. CJXC 1984 221/5500-6200
  • Audi A3 8V e1*2007/46*0607*.. CJXG/DJHA 1984 228/5500-6500
  • VW GOLF 7 AU e1*2007/46*0623*.. CHH 1984 162/4500
  • VW GOLF 7 AU e1*2007/46*0623* CHH 1984 169/4700
  • VW GOLF 7 AU e1*2007/46*0623*.. CJX 1984 221/5500-6200
  • VW GOLF 7 AUV e1*2007/46*0627*.. CJX 1984 221/5500-6200
  • VW GOLF 7 AUV e1*2007/46*0627*.. CJS 1798 132/5000
  • VW GOLF 7 AU e1*2007/46*0623*.. CJXB 1984 206/5100-6500
  • VW GOLF 7 AU/FL e1*2007/46*0623*.. CHHA 1984 169/5000
  • VW GOLF 7 AU/FL e1*2007/46*0623*.. DLBA 1984 180/5500
  • VW GOLF 7 AU/FL e1*2007/46*0623* DJHA 1984 228/5500
  • VW GOLF 7 AUV/FL e1*2007/46*0627*.. DJHA 1984 228/5500
  • VW GOLF 7 AU e1*2007/46*0623*.. CJXE 1984 195/5300-6600
  • VW GOLF 7 AU e1*2007/46*0623*.. CJXG 1984 228/5300-6600
  • VW PASSAT B8 e1*2001/116*0307*37- CJSA 1798 132/5100-6200
  • VW PASSAT B8 e1*2001/116*0307*37- CHHB 1984 162/4500-6200
  • VW PASSAT B8 e1*2001/116*0307*37- CJXA 1984 206/5600-6500
  • VW T-ROC A1 e13*2007/46*.. CZPB 1984 140/4200-6000
  • VW ARTEON 3H e1*2007/*2016*.. CZPB 1984 140/4180-6000
  • VW ARTEON 3H e1*2007/46*1725*.. DJHC 1984 206/5600
  • Seat Leon 5F e9*2007/46*0094*.. CJSA/CJSB 1798 132/5100-6200
  • Seat Leon 5F e9*2007/46*0094*.. CJXE 1984 195/5350-6500
  • Seat Leon 5F e9*2007/46*0094*.. CJXA 1984 206/5600-6600
  • Seat Leon 5F e9*2007/46*0094*.. CJXH 1984 213/5900-6400
  • Seat Leon 5F e9*2007/46*0094*.. CJXC 1984 221/5500-6200
  • Seat Leon 5F e9*2007/46*0094*.. CJXG 1984 228/5800-6500
  • Seat Alteca 5FP e9*2007/46*6394*.. CZPB 1984 140/4180-6000
  • Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0243*.. CJSA/CJSB 1798 132/4500-6200
  • Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0243*.. CHHB 1984 162/4500-6200
  • Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0243*.. CHHA 1984 169/4700-6200
  • Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0243*.. DLBA 1984 180/4700-6200
  • Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0244*.. CJSA/CJSB 1798 132/4500-6200
  • Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0244*.. CHHB 1984 162/4500-6200
  • Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0244*.. CHHA 1984 169/4700-6200
  • Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0244*.. DLBA 1984 180/4700-6200
  • Skoda Superb 3T e11*2001/116*0326*32- CJXA 1984 206/5600-6500
  • Skoda Superb 3T e11*2007/46*0014*22- CJXA 1984 206/5600-6500

Nicht passend bei: Polo GTI 1,8 TSI, Seat Ibiza Cupra 1,8 TSI

HF-Series VAG 1.8/ 2.0 TSI Euro 6 Ladedruckrohr zum LLK inkl. Druckschlauch und Outlet, mit TÜV

388,00 €

  • 5 kg
  • verfügbar
  • 7 - 10 Tage Lieferzeit1

HF-Series VAG 1.8/ 2.0 TSI Euro 6 Ladedruckrohr zum LLK inkl. Druckschlauch, mit TÜV

 

HF-Series VAG 1.8/ 2.0 TSI Euro 6 Ladedruckrohr zum LLK inkl. Druckschlauch, mit TÜV

 

VAG 1.8/2.0 TSI Euro 6 Turbo Outlet Pipe / Druckrohr zum LLK

Aufgrund der serienmäßigen Verjüngung des Ladeluftsystems zwischen Turbolader und Ladeluftkühler hat HF-Series speziell für die Kunden, die bereits im Besitz des HF-Series Turbooutlets sind, die Turbooutlet Pipe entwickelt.

Das neu konzipierte Druckrohr besitzt einen größeren Querschnitt von 60mm und ist für beste Strömungsverhältnisse optimiert. Serienmäßig verjüngt sich das Druckrohr bis auf 36mm.

Der Luftdurchsatz im Volumenstrom liegt beim Originalteil bei ca 0,0171 m³/s* und bei der HF-Series Version bei ca 0,0340 m³/s*.

Durch die Montage des Druckrohres, wird die Ladeluft verwirbelungsfrei und ungebremst in den Ladeluftkühler befördert.

Sofern sie noch kein Turbooutlet besitzen, empfehlen wir Ihnen unser Turbo Outlet Pipe Kit: VAG 1.8/2.0 TSI Euro 6 Turbooutlet Pipe Kit

Das Druckrohr ist eintragungsfrei durch mitgeliefertes Gutachten.

 

 

Die Lieferung erfolgt inklusive Montageanleitung!

 

Passend für folgende Modelle:

Handelsbezeichnung, EG-BE-Nr. ,Motorkennbuchstabe,Hubraum,Nennleistung (KW/Drehzahl)

  • Audi A3 8V e1*2007/46*0607*.. CJSA/CJSB 1798 132/5100-6200
  • Audi A3 8V e1*2007/46*0607*.. CZPB 1984 140/4200-6000
  • Audi A3 8V e1*2007/46*0607*.. CJXC 1984 221/5500-6200
  • Audi A3 8V e1*2007/46*0607*.. CJXG/DJHA 1984 228/5500-6500
  • VW GOLF 7 AU e1*2007/46*0623*.. CHH 1984 162/4500
  • VW GOLF 7 AU e1*2007/46*0623* CHH 1984 169/4700
  • VW GOLF 7 AU e1*2007/46*0623*.. CJX 1984 221/5500-6200
  • VW GOLF 7 AUV e1*2007/46*0627*.. CJX 1984 221/5500-6200
  • VW GOLF 7 AUV e1*2007/46*0627*.. CJS 1798 132/5000
  • VW GOLF 7 AU e1*2007/46*0623*.. CJXB 1984 206/5100-6500
  • VW GOLF 7 AU/FL e1*2007/46*0623*.. CHHA 1984 169/5000
  • VW GOLF 7 AU/FL e1*2007/46*0623*.. DLBA 1984 180/5500
  • VW GOLF 7 AU/FL e1*2007/46*0623* DJHA 1984 228/5500
  • VW GOLF 7 AUV/FL e1*2007/46*0627*.. DJHA 1984 228/5500
  • VW GOLF 7 AU e1*2007/46*0623*.. CJXE 1984 195/5300-6600
  • VW GOLF 7 AU e1*2007/46*0623*.. CJXG 1984 228/5300-6600
  • VW PASSAT B8 e1*2001/116*0307*37- CJSA 1798 132/5100-6200
  • VW PASSAT B8 e1*2001/116*0307*37- CHHB 1984 162/4500-6200
  • VW PASSAT B8 e1*2001/116*0307*37- CJXA 1984 206/5600-6500
  • VW T-ROC A1 e13*2007/46*.. CZPB 1984 140/4200-6000
  • VW ARTEON 3H e1*2007/*2016*.. CZPB 1984 140/4180-6000
  • VW ARTEON 3H e1*2007/46*1725*.. DJHC 1984 206/5600
  • Seat Leon 5F e9*2007/46*0094*.. CJSA/CJSB 1798 132/5100-6200
  • Seat Leon 5F e9*2007/46*0094*.. CJXE 1984 195/5350-6500
  • Seat Leon 5F e9*2007/46*0094*.. CJXA 1984 206/5600-6600
  • Seat Leon 5F e9*2007/46*0094*.. CJXH 1984 213/5900-6400
  • Seat Leon 5F e9*2007/46*0094*.. CJXC 1984 221/5500-6200
  • Seat Leon 5F e9*2007/46*0094*.. CJXG 1984 228/5800-6500
  • Seat Alteca 5FP e9*2007/46*6394*.. CZPB 1984 140/4180-6000
  • Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0243*.. CJSA/CJSB 1798 132/4500-6200
  • Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0243*.. CHHB 1984 162/4500-6200
  • Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0243*.. CHHA 1984 169/4700-6200
  • Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0243*.. DLBA 1984 180/4700-6200
  • Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0244*.. CJSA/CJSB 1798 132/4500-6200
  • Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0244*.. CHHB 1984 162/4500-6200
  • Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0244*.. CHHA 1984 169/4700-6200
  • Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0244*.. DLBA 1984 180/4700-6200
  • Skoda Superb 3T e11*2001/116*0326*32- CJXA 1984 206/5600-6500
  • Skoda Superb 3T e11*2007/46*0014*22- CJXA 1984 206/5600-6500

Nicht passend bei: Polo GTI 1,8 TSI, Seat Ibiza Cupra 1,8 TSI

HF-Series VAG 1.8/ 2.0 TSI Euro 6 Ladedruckrohr zum LLK inkl. Druckschlauch, mit TÜV

278,00 €

  • 5 kg
  • verfügbar
  • 7 - 10 Tage Lieferzeit1